Wir Bayern werden wieder gemeinsam mit befreundeten Landesturnverbänden eine große Party feiern. Dieses Mal sogar so groß wie noch nie!

Beim Länderabend wird uns die Band „Right Now“ einheizen und für ausgelassene Partystimmung sorgen. Das Sextett aus Berlin spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte  –  und begeistert dabei sein Publikum mit begnadeten Musikern und zwei echten „Rampensäuen“, der charismatischen Sängerin Katha und dem charmanten Sänger Marek.

Parallel dazu gibt es in der Messehalle nebenan vom Radio Regenbogen-DJ Enrico Ostendorf tanzbare aktuelle Hits und Klassiker nonstop. Seit 16 Jahren ist er bei 37 europäischen Radiostationen mit der Radioshow „Hitmix" und „Partyhitmix" On Air. Seit 2008 moderiert und produziert Enrico die „Top 20 Hörercharts" für 14 deutsche Radiostationen. An den Wochenenden dreht Enrico die Plattenteller in Europas Club´s und Diskotheken.

Am Montag, 05. Juni um 19:00 Uhr geht sie ab, die Sause. 

Tickets für 3,-€ gibt es nicht über das GymNet, sondern hier