Einzelansicht

Meldeschluss verlängert: Pilates für Tänzer

Kategorie: Gymnastik und Tanz/Rhythmische Sportgymnastik
24.04.2017 10:17

Der Meldeschluss wurde bis 26.04.2017 verlängert, also noch schnell anmelden! Der Pilateserfinder Joseph Pilates konzipierte damals sein Workout speziell für die Tänzer des New Yorker Balletts. Überzeugt euch selbst von der erfolgreichen Methode und sichert euch noch schnell einen Platz im Lehrgang.

Referentin Tatiana Diara

Pilates trainiert hauptsächlich die Körpermitte, da hier die Basis für alle weiteren Bewegungen liegt. Nur mit einer starken Mitte können Tänzer alle nötigen Bewegungen ausführen. Egal ob Drehungen oder Sprünge oder auch einzene Schrittkombinationen. Pilates gilt als sanfte Technik, richtig angewendet hat sie aber große Wirkung mit realtiv wenig Aufwand. Floorwork ist ohne jede Hilfsmittel machbar. Es läßt sich problemlos in jedes Training einbauen und überall praktizieren. Die Übungen lassen sich auf jeden Trainingsgrad, Alter und Gesundheitszustand des Trainierenden anpassen. Erfolge sind nach kurzer Zeit deutlich spürbar.
(Philosophie von Josef Pilates, Basisübungen Pilates, diverse Schwierigkeitsgrade und Pilates mit Handgeräten)

zur Ausschreibung

 

 

Social Share

Kommentare

Kommentare (0)

    Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*

* - Pflichtfeld