Einzelansicht

Abgesagt: Bayerisches Turnerjugendtreffen 2017

Kategorie: Turnerjugendwettkämpfe, Bayerische Turnerjugend, Bayerisches Turnerjugendtreffen
20.07.2017 06:15

Liebe Vereine, Trainer, Übungsleiter, Turner/innen, Kampfrichter....

leider müssen wir euch mitteilen, das wir für 2017 keinen Ausrichter, für eine Wochenendveranstaltung, für das Bayerische Turnerjugendtreffen gefunden haben. Ein Tageswettkampf ist aus unserer Sicht aus logistischen, organisatorischen Gründen nicht möglich. Vor allem aber stehen Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer bei einer so großen Veranstaltung dem entgegen. 

Somit hat der LFA Turnerjugendwettkämpfe beschlossen das Bayerische Turnerjugendtreffen 2017 abzusagen!

 

Bewerbungen für 2018 an marion(at)tuju-bayern.de. Es wäre schön, so bald wie möglich in die Verhandlungen und Planungen einzutreten ,-) damit wir nächstes Jahr ein Bayerisches Turnerjugendtreffen durchführen können. 

Die Zeit drängt!

Social Share

Kommentare