Engagement im Turnsport

Engagement im Turnsport

Du wolltest dich schon immer ehrenamtlich engagieren, aber wusstest nicht wie und wo?

Du hast bereits erste Erfahrungen mit dem Bayerischen Turnverband als Sportler/in, Trainer/in, Kampfrichter/in,… oder willst wissen, was hinter dem BTV steckt? Du möchtest Teil der großen Verbandsfamilie werden und tiefer in die Struktur eines Verbands tauchen?

Da haben wir genau das richtige für dich!

Arbeite mit uns an einem unserer vielen verschiedenen Projekte. Unsere zeitlich klar abgesteckten Projekte bieten dir den idealen Rahmen, ehrenamtliche Luft zu schnuppern und nebenbei dein eigenes Profil zu schärfen und deine Fähigkeiten um wichtige praxisrelevante Kompetenzen zu erweitern. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich nach dem Projekt weiter ehrenamtlich zu engagieren und ein fester Teil des ehrenamtlichen Teams zu werden. Das BTV Team unterstützt dich in deiner Arbeit und Entwicklung und bietet dir die Chance zu wachsen. Auch große Projekte wie das Landesturnfest oder die Kinderturnolympiade stehen dir als weitere Projekte zur Verfügung.

Bitte sende uns deine Bewerbung mit allen notwendigen Unterlagen an den oben stehenden Kontakt.