33. Aktionsbörse GYMWELT 2023

Archiv | 25.03.2023 - 26.02.2023 , Gesundheits- und Präventionssport, GYMWELT, Kinderturnen

Mach dein Ding!

Aktionsbörse des Niederbayerischen Turnbezirks des BTV in Landau

 

Die niederbayerische Aktionsbörse des Bayerischen Turnverbandes vom 25. bis zum 26. März bietet ein kunterbuntes Programm an Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich des Breitensports - für Übungsleiter und andere Engagierte im Vereinssport. Im Mittelpunkt stehen die Bereiche Gesundheitssport, Fitness und Kinderturnen. Die Teilnahme an einem Arbeitskreis verlängert seine Übungsleiter-Lizenz. Am Sonntag können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die allgemeinen Trends im Vereinssport nach dem Corona-Stillstand informieren. Geübt wird auch, sich auf neue, ungewohnte Situationen einzulassen z.B. mit einem Rollator- und einem Vertrauensparkour. Noch immer ist die Anmeldung möglich.

 

Meldeschluss: 20. März 2023 per Anmeldeformular

Aktionsbörse_Arbeitskreise 2023.pdf

Aktionsbörse_Ausschreibung_2023.pdf

Aktionsbörse_LZV-Sonntag_2023-03-26 Zeitplan.pdf

Aktionsbörse_Meldezettel 2023.pdf

zum Kalender hinzufügen
Ort: Landau a.d. Isar