Danke!

Liebe Vereine, Teilnehmer, Kinder, Betreuer, Eltern, Trainer und alle, die beim 4. Bayerischen Kinderturnfest vom 27.-29.7.2018 dabei waren: DANKE - Ihr wart spitze!

Ohne euch kann ein Turnfest nicht stattfinden, denn es lebt von den Wettkämpfern, den Teilnehmern am Rahmenprogramm, den Organisatoren vor und hinter den Kulissen. Und allen, die dazu beitragen, dass eine Turnfest zum Ort der Begegnung im Sport wird.

 

DANKE natürlich auch dem TSV Aichach, unserem Partner und Ausrichter vor Ort, der die zahlreichen Helfer gestellt hat und die Hallen und die Übernachtungsmöglichkeiten samt Frühstück für die über 1.600 Übernachtungsgäste organisiert hat. Außerdem war der TSV Aichach mit seinem Verantwortlichen Peter Hermannstädter unser Ansprechpartner Nummer 1 für Behörden und alles, was vor Ort organisiert werden musste. Unterstützt wurde er von Nicole Vogt, der Geschäftsführerin des Vereins, sowie dem Vorsitzenden Klaus Laske und den Abteilungen. 

 

DANKE dem Landrat Dr. Klaus Metzger und den Mitarbeitern des Landratsamtes sowie der Stadt Aichach mit seinem Bürgermeister Klaus Habermann, die uns die Schulen und das Schulzentrum als Ort der Bewegung überlassen haben, und die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Es gibt noch so viele Menschen, denen wir DANKEN möchten: den Kampfrichter- und Wettkampfleitungen, die die Wettkämpfe ausgetüftelt haben, den vielen Kampfrichtern, die die kleinen Sportler bewertet haben und den Helfern, die wir für Rahmenprogramm und sonstige Tätigkeiten gebraucht haben. 

 

Fundsachen!

In Aichach sind einige Sachen liegen geblieben - Isomatte, Schlafsack, Luftpumpe, Flip-Flops, Turnschuhe und Turnsäckchen und vieles mehr. Bitte meldet euch unter fsj(at)btv-turnen.de und wir schicken euch die Sachen (spätestens ab 3.9.2018) gerne zu.

 

Das 4. Bayerische Kinderturnfest war ein tolles Fest, das Wetter hat mitgespielt (auch wenn es fast schon wieder zu heiß war) und wir freuen uns auf unsere nächste große Herausforderung, das 32. Bayerische Landesturnfest vom 30.5. - 2.6.2018 in Schweinfurt!

Copyright © 2018 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.