Allgemeine Hinweise

Die  Meldung  erfolgt  ausschließlich  über  das  Internet-Meldetool  „DTB-GymNet“  des  Deutschen Turner-Bundes.

Vereine / Institutionen, die bisher noch keinen Zugang (Login) haben und teilnehmen wollen, müssen dieses auf der Seite https://www.dtb-gymnet.de/  mit dem Antragsformular "Antragsformular für Vereinsbeauftragtebeantragen.

Da die Beantragung des Zugangs einige Tage dauern kann (Stempel und Unterschrift des Vereinsvorsitzenden / der Institution erforderlich) empfiehlt es sich den Antrag baldmöglichst zu stellen, damit der Meldeschluss nicht versäumt wird. 

Vereine, die bereits einen GymNet-Zugang haben, sollten rechtzeitig überprüfen, ob die Vereinsadministratoren noch verfügbar und die Zugangsdaten sowohl vorhanden als auch korrekt sind!

Ein Login ist personenbezogen und darf nicht weitergegeben werden!

Sollte ein Vereinsadmin nicht mehr aktiv sein, muss das dem Deutschen Turner-Bund schriftlich - am besten zusammen mit dem Antrag für den neuen Admin - mitgeteilt werden. Die Adresse befindet sich auf dem Antragsformular.

Fragen / Probleme bei der Anmeldung / mit dem GymNet? Dann schnell an die GymNet-Beauftragte des BTV wenden: Susanne Glaser, Tel. 089 15702 - 417, E-Mail: [email protected]

 

MELDEZEITRAUM: XX.XX.2020 - Es gibt keine Nachmeldungen!

Bitte nach der Meldung die Buchung unter "Kosten" überprüfen. Es gibt keinen "Abschick-" oder "Bestätigungsbutton". Das Meldetool schließt zum Meldeschluss.

Nach dem Meldeschluss erhält der Vereinsadmin per E-Mail die Buchungsübersicht zur Kontrolle. Bei Meldefehlern muss umgehend die GymNet-Beauftragte des BTV: Susanne Glaser, Tel. 089 15702 - 417, E-Mail: glaser(at)btv-turnen.de informiert werden. Sie wird die Korrekturen entsprechend vornehmen.

Nach Ablauf der Frist (3 Tage nach Zusendung der Buchungsübersichten) für eventuelle Änderungen erhält der Vereinsadmin die Rechnung.

Falls die Rechnung auf die offizielle Postanschrift des Vereins ausgestellt sein muss, kann diese unter "Allgemeine Angaben" überschrieben werden. Der Name des Vereinsadmin ist immer auszufüllen.

Zahlungsmodalitäten

Nach der Zustellung der Rechnung (per E-Mail an den Vereinsadmin) wird der Rechnungsbetrag von dem im Meldetool angegebenen Konto abgebucht.

Auskünfte zu Wettbewerben

Auskünfte zu den einzelnen Wettbewerben erhalten Sie bei den Ansprechpartnern der jeweiligen Wettkämpfe.

Kampfrichtermeldungen

Wir brauchen zur ordnungsgemäßen Durchführung der Wettkämpfe dringend Kampfrichter. Jeder Verein stellt die nach den einzelnen Wettkämpfen geforderte Anzahl gemäß Anmeldung.  Diese sind im GymNet unter dem Menüpunkt „Mitarbeiter“ zu melden. Für jeden geforderten Kampfrichter wird eine Kaution von 50,-- € erhoben. Diese  wird mit der Rechnung abgebucht. Die Einteilung der Kampfrichter erfolgt über die Wettkampf/-Kampfrichtereinsatzleitung. Für die eingesetzten Kampfrichter werden die Kautionen ca. 14 Tage nach der Veranstaltung zurücküberwiesen. 

Für die Wettkämpfe TGM/TGW/KGW gilt eine gesonderte Kampfrichterbestimmung. Diese ist unter TGM/TGW bzw. KGW zu finden.

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