Einzelansicht

Wegen Corona: KTO muss verschoben werden

Kategorie: KinderTurnOlympiade, Coronavirus
07.04.2020 07:38

Es ist uns nicht leicht gefallen, jedoch ist es in der aktuellen Situation die einzig richtige Entscheidung: Die KTO in Friedberg muss verschoben werden.

Die Corona-Krise hat schon so einige Veranstalter dazu gezwungen, lange geplante (Groß-)Veranstaltungen abzusagen oder zu verschieben.

Auch der BTV stand in den letzten Wochen vor verschiedenen solcher Entscheidungen und nun hat das Präsidium schweren Herzens beschlossen, auch die für das Wochenende vom 24.-26.07. geplante KinderTurnOlympiade in Friedberg zu verschieben.

Wir wissen, dass sich viele Kinder und Vereine bereits sehr darauf gefreut haben - jedoch ist eine Verschiebung in der aktuellen Situation die einzig richtige Maßnahme. Die Gesundheit aller Teilnehmer, Besucher und Mitarbeiter steht für uns hier im Vordergrund. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

Derzeit sind wir in Gesprächen mit der Stadt und dem Landkreis und versuchen, einen geeigneten Nachholtermin zu finden. Sobald dieser feststeht, werdet ihr auf unserer Website und allen anderen Kanälen des BTV informiert.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.