Einzelansicht

TurnTeam Schwaben-Saar startet gut in neue Bundesliga Saison

Kategorie: Turnbezirk Schwaben, Gerätturnen
05.03.2018 19:27

Die Liga startet für die Turnerinnen in diesem Jahr sehr früh. In der 3. Bundesliga ist das TurnTeam Schwaben-Saar mit dabei.

TurnTeam Schwaben-Saar

Am Stufenbarren lief alles sehr gut. Mit ihren durchgeturnten Übungen sind die Damen das zweitbeste Team an diesem Gerät.

Dann das Problemgerät Schwebebalken. Bei diesem Wettkampf gab es fünf Stürze in der Wertung. Das ist aber insofern zu entschuldigen, da die Saison noch sehr früh ist und die notwendige Anzahl an Übung noch fehlt. Bis zum nächsten Wettkampf in drei Wochen gilt es dieses abzustellen.

Der Boden war ebenfalls wunderbar. Auch hier ist das TurnTeam Schwaben-Saar das zweitbeste Team.

Der Sprung rundete die überwiegenden guten Leistungen ab.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2018 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.