Einzelansicht

BTV-Kampfrichter und Kampfrichterinnen beim Rhein Main Donau Cup Finale in Fürth

Kategorie: Gerätturnen
27.06.2019 09:37

Alle 3 Jahre findet das Finale des Rhein-Main-Donau-Cups in den Sportarten Gerätturnen und Schwimmen in Bayern unter der Leitung der Landesstelle für Schulsport statt.

Dieses Jahr war am 20.05.2019 Fürth Ausrichter.

 

Die teilnehmenden Mannschaften hatten sich in ihren Bundesländern als Sieger für dieses Finale des Rhein-Main-Donau-Cup in Fürth qualifiziert.

 

Wie bereits vor drei Jahren hat auch dieses Jahr der BTV diesen Schulwettkampf mit hochqualifizierten Kampfrichtern bestückt. 18 Kampfrichter und Kampfrichterinnen reisten aus ganz Bayern nach Fürth und trugen zum Erfolg dieses Schulwettkampfes wesentlich bei.

Bereits am Vorabend gab es eine tolle Eröffnungsveranstaltung, zu der auch die Kampfrichter von der Landesstelle für Schulsport mit eingeladen waren.

Die Kampfrichterleitungen lagen in den Händen von Alexandra Kuhrau (wbl) und Michael Kim-Mayser (männl)

 

 

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.