Einzelansicht

Schülerinnen E und D kämpfen bei heißen Temperaturen um den Sieg

Kategorie: Turngau Oberdonau
06.07.2019 19:35

Trotz des heißen Wetters konnten die Schülerinnen ihre Leistungen abrufen

1. Platz Schülerinnen E: TSV Buttenwiesen I

1. Platz Schülerinnen D: KTV Ries

Am Vormittag starteten die Schülerinnen E in ihren 2. Gauligadurchgang im Jahr 2019. Wieder einmal konnte der TSV Buttenwiesen seine Leistung zeigen und gewann mit über 3 Punkten Vorsprung auch diesen Durchgang. Der TSV Bäumenheim stellt mit Maria Steidl die beste Einzelturnerin und kam am Ende auf Platz 2.
1.  TSV Buttenwiesen I    463,05 Pkt.
2.  TSV Bäumenheim     455.80 Pkt.
3.  TSV Wittislingen I     442,70 Pkt.

Bei den Schülerinnen D konnte die Mannschaft der KTV Ries Ihren Vorsprung noch ausbauen und lies den TSV Buttenwiesen I mit deutlichem Rückstand hinter sich.
1.  KTV Ries              509,30 Pkt.
2.  TSV Buttenwiesen I   483,00 Pkt.
3.  TSV Harburg         459,65 Pkt.

Die genauen Ergebnisse findet Ihr hier!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.