Einzelansicht

2. Gauligadurchgang der "großen" Turner

Kategorie: Turngau Oberdonau
12.07.2019 22:03

Die Schüler C, die männliche Jugend und die Turner kämpften in der neu renovierten Brenzhalle in Gundelfingen um die Plätze.

Bei den Schülern C gingen 5 Mannschaften an den Start. Der TSV Buttenwiesen I konnte an das gute Ergebnis vom 1. Durchgang anknüpfen und so muss sich der TSV Monheim auch dieses mal mit Rang 2 begnügen.
1.  TSV Buttenwiesen I     570,20 Pkt.
2.  TSV Monheim         566,10 Pkt.
3.  TSV Buttenwiesen II    561,05 Pkt.
Da die Jugendturner des TSV Wertingen dieses mal nur mit 2 Turnern antreten konnten, mussten sie ihren 1. Platz vom 1. Durchgang hergeben und somit freuen sich nun die SpVgg Deiningen über den Sieg.
1.  SpVgg Deiningen   532,80 Pkt.
2.  TSV Wittislingen    521,65 Pkt.
3.  TSV Wertingen   464,30 Pkt.
Bei den Turnern konnte der TSV Wertingen I abermals überzeugen und so blieb für die SpVgg Deiningen am Ende wiederum der 2. Platz.
1.  TSV Wertingen I   618,30 Pkt.
2.  SpVgg Deiningen  589,40 Pkt.
3.  KTV Ries       581,25 Pkt.

Die genauen Ergebnisse findet Ihr hier!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.