Einzelansicht

Schülerinnen C, weibliche Jugend und Turnerinnen beschließen den 2. Gauligadurchgang

Kategorie: Turngau Oberdonau
14.07.2019 02:02

Die Gundelfinger Brenzhalle war Austragungsort für den 2. Gauligawettkampf der "goßen" Mädchen.

1. Platz Schülerinnen C: TSV Buttenwiesen I

1. Platz weibliche Jugend: TSV Wertingen

1. Platz Turnerinnen: TSV Harburg I

Insgesamt 34 Mannschaften waren in diesen drei Altersklassen am Start. Bereits um 8:15 Uhr war Wettkampfbeginn der Schülerinnen C. Sowohl in dieser Altersklasse als auch bei der weiblichen Jugend waren es jeweils 14 Mannschaften, die um die Plätze kämpften. Am Abend waren es dann noch 6 Mannschaften bei den Turnerinnen. Der ausrichtende Verein TV Gundelfingen hatte hervorragende Vorarbeit geleistet, und so konnten die Wettkämpfe alle problemlos durchführt werden.

Die genauen Ergebnisse findet Ihr hier!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.