Einzelansicht

Gaumannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen

Kategorie: Turngau Landshut
01.11.2019 17:15

Am Sonntag, den 20.Oktober fanden die Mannschaftsmeisterschaften des Turngaues Landshut im Gerätturnen weiblich in Landau statt. Bei der Begrüßung freute sich Bürgermeister Dr. Helmut Steininger (CSU) über die zahlreichen Turnerinnen, die in der neu renovierten Dreifachhalle in Landau an die Geräte gingen.

Bei der Siegerehrung konnte der Gauvorsitzende Stephan Heilmeier einen neuen Teilnehmerrekord von 28 Mannschaften verkünden.

Im Wettkampf I (Jg. 2003 und älter) siegte der TSV Abensberg 1 vor der TG Landshut. Auf Rang drei landete der SSC Landau 1 vor der TG Landshut 2. Im WK II (Jg. 204/2005) ging der Titel an den TSV Abensberg 2. Silber holte sich die TG Landshut 3. Im WK III wurde die TG Landshut 3 Gaumeister. Es folgten der SSC Landau 2, der TSV Abensberg 3, der TV Pfeffenhausen 2, die TG Landshut 5 und dem TV Pfeffenhausen 1. Im WK IV (Jg. 2008/2009) ging der Sieg an den TSV Abensberg 4 vor der TG Landshut 6. Es folgten der TSV Vilsbiburg 1, die TG Landshut 7, der TV Pfeffenhausen ,der TG Landshut 8 und dem TSV Vilsbiburg. Im WK V (Jg. 2010/2011) war der TSV Abensberg 6 erfolgreich. Die TG Landshut 9 holte Silber.. Es folgten der TSV Abensberg 6, der TSV Vilsbiburg 3, die TG Landshut 10, und der TSV Vilsbiburg 4. Im WK VI (Jg. 2012 und jünger) siegte der TSV Vilsbiburg 5 vor dem TSV Abensberg 7 und dem TSV Vilsbiburg 6.

Siegerliste.pdf

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.