Einzelansicht

Bayernpokal - Regionalentscheid Schwaben

Kategorie: Turngau Oberdonau, Turnbezirk Schwaben
09.11.2019 13:04

Die besten Mannschaften Schwabens kämpften in Dillingen a. d. Donau um die Plätze.

1. Platz WK14: TSV Pfuhl

1. Platz WK13: TSV Weißenhorn

1. Platz WK12: TSV Illertissen

1. Platz WK11: SSV Höchstädt

1. Platz WK04: TSV Buttenwiesen

1. Platz WK03: TSV Buttenwiesen I

1. Platz WK02: VFL Leipheim

1. Platz WK01: SC Vöhringen I

Der Samstag war der Tag der Mädchen. Die besten Mannschaften der 4 Turngaue Allgäu, Augsburg, Iller-Donau und Oberdonau kamen zusammen, um sich zu messen.
Im WK14 - Jugend D konnte sich nach einem spannenden Wettkampf die Mannschaft des TSV Pfuhl vor dem TSV Illertissen (beide TG Iller-Donau) durchsetzen. Die Plätze 3 und 4 gingen an Mannschaften vom Turngau Oberdonau. Mit nur 0,05 Punkten Vorsprung setzte sich am Ende der TSV Buttenwiesen vor der KTV Ries durch.

Im WK13 - Jugend C hatte am Ende der TSV Weißenhorn die Nase vorn. Den 2. Platz erkämpfte sich der TSV Buttenwiesen. Diese beiden Mannschaften haben sich auch für den Landesentscheid qualifiziert. Auf den Plätzen 3 und 4 landeten der TSV Heising und der TSV Dasing.

Im WK12 - Jugend A/B konnte am Ende der TSV Illertissen überzeugen.  Auf den weiteren Plätzen folgte der TSV Schwabmünchen und der TSV Offingen.

Im WK12 - Aktive waren am Ende die ersten 4 Mannschaften nur 0,8 Pkt. auseinander. Über den Sieg in dieser Altersklasse freute sich die SSV Höchstädt, gefolgt von der SpVgg Gundremmingen, dem TSV Harburg I und dem TV Senden-Ay.

 

Am Sonntag gingen die Jungen an den Start.
Im WK04 - Jugend D konnten zwei Vereine aus dem Turngau Oberdonau überzeugen. Deutlicher Sieger wurde hier die Mannschaft vom TSV Buttenwiesen, gefolgt vom TSV Wertingen. Auf Platz 3 kam der TSV Weißenhorn.

Im WK03 - Jugend C gelang dem TSV Buttenwiesen I der Sieg mit über 10 Punkten Vorsprung. Den 2. Platz erkämpfte sich der TSV Friedberg, der TSV Buttenwiesen II kam auf Rang 3.

Im WK02 - Jugend A/B siegte der VFL Leipheim, gefolgt vom TSV Wertingen. Auf Platz 3 kam der TSV Opfenbach, gefolgt vom TSV Wittislingen.

Im WK01 - Aktive konnte sich der SC Vöhringen I den Sieg sichern, gefolgt vom TSV Wertingen und TV Dillingen, beide vom Turngau Oberdonau.

Die genauen Ergebnisse findet Ihr hier!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.