Einzelansicht

TV Bad Kötzting als GYMWELT-Verein geehrt

Kategorie: Turngau Oberpfalz-Süd
09.11.2019 15:52

Der traditionelle Turnertanz in der altehrwürdigen Jahnhalle war der passende Rahmen um dem TV Bad Kötzting als zweitem Verein im Landkreis Cham das Qualitätssiegel „GYMWELT-Verein“ zu überreichen.

Die Vorsitzende Carola Höcherl-Neubauer, ihr Stellvertreter Klaus Höcherl und Abteilungsleiterin Susanne Willenbrink nahmen die Urkunde und ein kleines Geschenk des Turngaus entgegen.

Der Ehrenamtsbeauftragte des Bayerischen Turnverbandes Arnold Lindner und die Stv. Gauvorsitzende für den Landkreis Cham Edith Lindner würdigten die Aktivitäten des Vereins in den Bereichen Fitness- & Gesundheitssport, Bewegungskunst & Turnakrobatik, Natursport  und  Rhythmik, Tanz & Vorführungen

Eingebettet in den Abend war auch die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern, Auszeichnungen für herausragende sportliche Leistungen oder hohes Engagement, wenn es etwa um die Organisation von Veranstaltungen ging.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.