Einzelansicht

Absage der Bayerischen Meisterschaften 2020 (Stand: 13.03.2020)

Kategorie: Rhönradturnen, Coronavirus, Turnbezirke / Turngaue
13.03.2020 14:57

Liebe Rhönradfreunde!

Der Coronavirus in unserem Land zieht seine Kreise, sodass wir gezwungen wurden die Bayerischen Meisterschaften am 21.03.2020 in Estenfeld abzusagen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben gegenüber den Menschen eine Verantwortung und der müssen wir gerecht werden.

Um möglichen Nachfragen vorzubeugen - es wird kein Ersatztermin geben.

Inzwischen sind auch schon die Vereinsturnhallen geschlossen, sodass wir auf die täglichen Informationen aus der Presse und den Verbänden warten müssen.

Vonseiten des BTV werden die teilnehmenden Vereine über die Absage der BM informiert.

Hier der Link des BTV:

https://www.btv-turnen.de/fileadmin/user_upload/Aktuelle_Informationen_zum_Coronavirus.pdf

Zu den DTB Veranstaltungen könnt Ihr Euch die entsprechenden Infos zu den jeweiligen Wettkämpfen auch über das Internet abrufen: www.dtb.de/rhoenradturnen

Wir wünschen Euch allen weiterhin alles gute Zeit und bleibt Gesund mit lieben Grüßen

Euer Fachausschuss RRT 

 

 

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.