Einzelansicht

Absage Bayern Cup K Einzel/Gruppe und Dance Kleingruppe (Stand: 13.03.2020)

Kategorie: Gymnastik und Tanz/Rhythmische Sportgymnastik, Coronavirus, Turnbezirk Mittelfranken, Turnbezirk Niederbayern, Turnbezirk Oberbayern, Turnbezirk Oberfranken, Turnbezirk Oberpfalz, Turnbezirk Schwaben, Turnbezirk Unterfranken, Turngau Allgäu
13.03.2020 18:40

Liebe Aktive, Vereine, Eltern, Organisatoren, Karis etc.,

in den letzten Tagen haben wir uns intensiv mit dem Thema Corona-Virus und der Durchführung unserer Wettkämpfe beschäftigt. Für den Fachausschuss Gymnastik und Tanz steht die Gesundheit von Sportlern
und Zuschauern ganz klar im Vordergrund. Deshalb haben wir alle Wettkämpfe am 21. März in Traunstein abgesagt.
Es ist sehr schade und bedauerlich, da wir alle gut vorbereitet sind. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen.
Auch beim DTB sind viele Fragen zu weiteren Terminen offen, so dass wir abwarten müssen, welche Termine aus Gymnastik und Tanz, Dance sowie K und P Übungen noch betroffen sein werden.
Eine Option könnte sein, dass der Wettkampf evtl. auf das Wochenende 25./26. April verschoben wird.
Habt aber bitte Verständnis, dass wir vom heutigen Stand aus nicht mehr sagen können.
Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen.

viele Grüße und bleibt Gesund

Der Landesfachausschuss Gymnastik und Tanz

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.