Einzelansicht

Landesfachausschuss TeamGym formiert sich neu

Kategorie: Aus dem BTV, TeamGym
04.05.2020 15:26

Nach einigen Gesprächen konnte endlich wieder ein Landesfachausschuss TeamGym gebildet werden. Das Präsidium hat die Installation der Mitarbeitenden in diesem Landesfachausschuss erfreut einstimmig bestätigt.

Foto: Nicole Zapf

Präsident Dr. Alfons Hölzl hob die Bedeutung von TeamGym im Sportgeschehen Bayerns und des gesamten Deutschen Turner-Bundes hervor. Er sagte namens des gesamten Präsidiums und der BTV-Verwaltung alle Unterstützung zu. Insbesondere "Akquise neuer Vereine" sei ein bemerkenswerter Vorstoß im Interesse der aktuell aktiven TeamGym-Vereine Bayerns.

Der neue Landesfachausschuss TeamGym:

Landesfachwart: Patrick Braun
Stellvertretende Landesfachwartin: Nicole Zapf
Verantwortliche  für Kampfrichterwesen: Kathinka Pfister
Verantwortliche für Lehre und Bildung: Katharina Krauter
Verantwortlicher fürs Bayern-Kader: Patrick Braun
Projektgruppenleitung „Terminkoordinierung“: Sabine Kaiser
Projektgruppenleitung „Akquise neuer Vereine“: Julie Junker, Julia Steiner und Maja Morell

Wir bedanken uns für eure Bereitschaft, im LFA TeamGym mitzuarbeiten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.