Einzelansicht

50. Trainingsvideo online!

Kategorie: #stayhome aber #stayfit, Trainingsvideos, Homepage Slider
04.05.2020 16:34

#stayhome aber #stayfit mit vielfältigen Angeboten

Wir freuen uns, dass ihr unser Angebot so toll aufnehmt und die produzierten Videos und Trainingsanleitungen nutzt, um in der aktuellen Situation fit und gesund zu bleiben.

Heute haben wir bereits das 50. Video im Rahmen unserer Kampagne „stayhome aber #stayfit“ hochgeladen. Auch in den nächsten Wochen bleiben wir weiterhin fleißig und möchten unsere Aktion am 21. Mai mit einer Überraschung abschließen. Hierzu folgen in den nächsten Tagen nähere Informationen.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Durchklicken, Ausprobieren und Trainieren. Gerne betonen wir nochmals den Service für alle BTV-Mitgliedsvereine, exklusiv die produzierten Videos auf ihrer Homepage einzubetten bzw. die Trainingsanleitungen herunterzuladen und an ihre Mitglieder zu verschicken.

Unter dem Navigationspunkt „Home Workouts“ findet ihr alle Videos und Trainingsanleitungen kategorisiert nach Fachgebieten. Weiterhin sind alle Videos auch auf Youtube, Instagram und Facebook verfügbar. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch hier folgt bzw. abonniert.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.