Einzelansicht

Ende unserer #stayhome aber #stayfit Kampagne

Kategorie: Homepage Slider, #stayhome aber #stayfit
08.06.2020 13:34

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beenden wir heute unsere #stayhome aber #stayfit Kampagne. Seit Ende März haben wir euch täglich mit Ideen und neue Impulsen aus der Vielfalt des Turnsports versorgt. Unsere Trainingsvideos und -anleitungen sollten allen sportbegeisterten Menschen helfen, trotz Ausgangsbeschränkungen und Trainingsverbot weiterhin sportlich aktiv zu bleiben. Die beeindruckenden Zahlen zeigen, dass ihr unsere Anregungen aus dem Turnsport genutzt und euch fleißig fitgehalten habt.

Nachdem es seit heute - mit Einschränkungen und Auflaugen - auch endlich wieder möglich ist Indoorsport zu betreiben, möchten wir DANKE sagen, unsere Kampagne mit dem heutigen Tag beenden und euch in die Turnhallen des Freistaats entlassen. Wir hoffen, dass unsere sportlichen Anregungen den Pandemie bedingten Alltag etwas erträglicher gestalten haben, wissen aber natürlich, dass diese ein "echtes" Training nicht ersetzen konnten.

Einige Videos, die wir bereits haben produzieren lassen - allerdings noch nicht veröffentlicht wurden - möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und werden wir mit einigem Abstand noch platziert. Nun wünschen wir euch aber zunächst einmal viel Spaß bei den ersten Schritten zurück in den Sport.
#stayhome aber #stayfit #bayernturntwiederzam

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.