Einzelansicht

Gymnastival abgesagt

Kategorie: Turnbezirk Mittelfranken, Turnbezirk Oberbayern, Turnbezirk Niederbayern, Turnbezirk Oberfranken, Turnbezirk Oberpfalz, Turnbezirk Schwaben, Turnbezirk Unterfranken, Dance2u
16.10.2020 08:21

Leider muss das Gymnastival, das für den 17.10. geplant war, entfallen. Das hat die Stadt Schrobenhausen aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen im Kreis entschieden.

Da die Inzidenzzahl an Corona-Neuinfektionen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen den kritischen Wert überstiegen hat, werden ab Samstag, 17.10. alle Sporthallen geschlossen. Das betrifft auch das Gymnastival, das dort ebenfalls am 17.10. hätte stattfinden sollen. Leider können wir in der Kürze der Zeit nicht umplanen, sodass die Veranstaltung leider entfallen muss.

Alle angemeldeten Teilnehmer werden nochmals separat von uns informiert. Die Teilnahmegebühren wurden noch nicht eingezogen, sodass hier keine Schritte unternommen werden müssen.

Durch die Änderung des Konzepts, die schon vor einigen Wochen vorgenommen wurde, haben wir bereits ein paar Gymnastival-Workshops zu Online-Seminaren umgewandelt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.