Jahresbesprechung Gerätturnen ml (TG MSP)

18.09.2023

Am 13.9.23 fand in Großostheim die jährliche Planungssitzung für Gerätturnen ml im Turngau Main-Spessart. In der Sitzung wurde folgendes festgelegt:

1. Im Jahr 2024 werden 3 Rundenwettkämpfe durchgeführt. Aus diesen ermittelt sich nach 3 Wettkämpfen die Qualifikation für den Regionalentscheid.

Es findet kein Gauentscheid statt.

2. Als Wettkampftermine und Ausrichter wurde Folgendes festgelegt:

    1. RWK: 10.03.2024 in Laufach
    2. RWK: 09.06.2024 in Michelbach
    3. RWK 13.10.2024 in Hasloch

   Die Termine werden nach Bekanntgabe des sonstigen BTV – Terminkalenders spätestens im Februar final bestätigt.  Bis dahin behalte ich mir Änderungen noch vor.
   Genaue Informationen zu den Startzeiten werden pro Wettkampf versendet.
   Die Ausschreibung folgt direkt nach der Fachwartesitzung für den gesamten Bayernpokal (in der Regel Ende Januar 2024).

3. Die nächste Sitzung aller Vereine im Bereich männlich wurde nicht in der Sitzung festgelegt.

   Termin: 18.09.2024 in Großostheim um 19:00 Uhr an.

kein Eintrag gefunden