Augsburger Akrobatik-Cup wird zum großen Erfolg

31.10.2022 , Sportakrobatik

Am Sonntag, den 9. Oktober 2022, ist der Wettkampfbeginn für den zweiten Augsburger Akrobatik-Cup eigentlich erst um 12 Uhr. Als die Wettkampfteams der anderen Vereine in der Halle ankommen, ist diese allerdings schon rappelvoll und auf der Matte startet eine Formation nach der anderen. Direkt davor findet nämlich noch das Finale der Deutschen Meisterschaft statt. Der Sportakrobatikverein Augsburg-Hochzoll 1957 e.V. (SAV) als austragender Verein will das Wochenende voll ausnutzen und auch dem Nachwuchs eine Bühne bieten, auf der die Kinder und Jugendlichen die Früchte ihres harten Trainings zeigen können.

75 gemeldete Formationen aus Vereinen aus ganz Deutschland nutzen diese Chance. Die begrenzten Startplätze waren schon vor Meldeschluss des Wettkampfs vergeben und für alle Sportler und Sportlerinnen sowie deren Trainer, Begleiter und deren Fans war es ein schöner Wettkampf.

Vielen Dank an den SAV Augsburg-Hochzoll, der dies mit seinem tollen Team ermöglicht hat!
 

kein Eintrag gefunden