Siegerehrung

Aufruf zur Ausrichtersuche für die Wettkämpfe im Gerätturnen Breitensport männlich

29.01.2024 , Gerätturnen

Liebe Vereinsvertreter*innen,

wir wenden uns mit einem dringenden Aufruf an euch: Der BayernCup und die Bayerischen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen männlich sollen als gemeinsame Veranstaltung am 13., 14., 20. oder 21. April 2024 stattfinden (Wettkampfdauer insgesamt ein Tag). Beide Wettkämpfe sollen den Athleten die Möglichkeit zur Qualifikation zu den Bundeswettkämpfen Deutsche Seniorenmeisterschaften am 04./05. Mai in Iffezheim und Deutschland-Cup am 25./26. Mai in Dillingen (Saarland) bieten.

Derzeit befinden wir uns allerdings noch dringend auf der Suche nach einem Ausrichter. Interessierte Vereine bitten wir, sich an Maren Genn ([email protected]) und Richard Tscheuschner ([email protected]) zu wenden. Unter Umständen ist auch eine Kooperation mit unserem Gerätepartner Bänfer möglich.

Sofern sich bis 05. März 2024 kein Ausrichter für die o.g. Wettkämpfe findet, müssen diese leider ausfallen.

kein Eintrag gefunden