© Christian Habel
@christian.habel

Bayern-Cup Einzel Rhythmische Sportgymnastik 2024

14.03.2024 , Rhythmische Sportgymnastik

Am vergangenen Wochenende fand der Bayern-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik in Cham statt. Über 40 Starterinnen machten sich auf den Weg zum ASV Cham, um ihr Können den Kampfrichter*innen zu präsentieren. Vor großem Publikum zeigten die Sportgymnastinnen aus der Schüler-, Jugend- und Freien Wettkampfklasse souverän ihre Übungen und konnten viel Beifall ernten. Highlight war der Besuch des Regionalsenders TV Aktuell - Ostbayern, welcher im Nachgang an den Wettkampf einen Beitrag in ihrem Sportstudio zeigten. Diesen gibt es hier ab 11:45min anzusehen: TV Aktuell

Zusätzlich freuen wir uns, dass der Wettkampf sowohl am Vormittag als auch Nachmittag im Livestream zu sehen war. Wer den Bayern-Cup im Relive nochmals ansehen möchte, kann sich über Sportdeutschland.TV reinklicken.

Vormittag
Nachmittag

Die Ergebnislisten gibt es wie immer im Event.

Bildquelle: Christian Habel

kein Eintrag gefunden