Deutsche Jugendmeisterschaften in Nürnberg

22.05.2023 , Rhythmische Sportgymnastik

Vom 19.05. bis 21.05. fanden in Nürnberg die Deutschen Jugendmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik statt und auch bayerische Athletinnen waren vertreten. In fünf Alterklassen wurden die Mehrkampftitel und Gerätefinals entschieden.

Tolle Erfolge konnten Sophia Simeonov (JLK13) und Alina Ott (JLK14) vom TSV 1846 Nürnberg verbuchen! Sophie holte sich sowohl im Mehrkampf, als auch mit dem Reifen und Ball den dritten Platz. Mit dem Band sogar Platz 1! Alina zeigte schöne Übungen und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Platz im Mehrkampf. Auch in den Gerätefinals konnte sie überzeugen und sicherte sich mit dem Ball Platz 3, mit den Keulen Platz 3 und dem Band Platz 2.

Weitere Ergebnisse:

Annalena Schmid (TSV 1909 Gersthofen) Platz 6 im Mehrkampf JLK11

Alise Samohvala (TV Ingolstadt 1861) Platz 7 im Mehrkampf und Platz 5 mit dem Band JLK13

 

kein Eintrag gefunden