Einzelansicht

3. Turn10®-Landescup 2018 - Meldeschluss verlängert!

Kategorie: Gerätturnen, BTV, Events
02.10.2018 19:54

Jetzt heißt es schnell sein: Der Wettkampf findet am Samstag, den 27. Oktober 2018, beim ASV Dießen am Ammersee statt - Meldeschluss verlängert auf 18. Oktober!

Foto: Bernd Anich

Am 27. Oktober 2018 (bei hohen Meldezahlen ggf. auch am 28.10.2018) begrüßt der ASV Dießen e. V. Bayerns Turnvereine in der Dreifachhalle Dießen zum 3. Bayerischen Turn10-Landescup.

Nach dem großen Relaunch des Turn10®-Programms zum Ende des vergangenen Jahres, können sich die Turnerinnen und Turner beim bayerischen Wettkampf dieses Jahr erstmals auch entscheiden, ob sie in der Basis- oder Oberstufe antreten möchten.

 

Ausschreibung und Meldeinformationen sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.btv-turnen.de/geraetturnen/turn10r/wettkaempfe.html

 

Der Meldeschluss ist jetzt auf Donnerstag, den 18. Oktober 2018, verlängert worden.

Umso mehr hoffen die Verantwortlichen auf schnelle Entschlussfreudigkeit und rege Teilnahme aus ganz Bayern!

 

Social Share

Kommentare

Copyright © 2018 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.