Einzelansicht

4XF GAMES Home Cup 2020

Kategorie: Homepage Slider
05.10.2020 11:02

Nach drei Wochen harter Workouts ist der 4XF GAMES Home Cup 2020 zu Ende gegangen.

Vom 08.-28.09. konnten sich die Teilnehmer*innen in den Klassen Bodyweight Frauen/Männer und Standard Frauen/Männer messen. 

Jeweils eine Woche hatten die Athlet*innen Zeit, von zu Hause oder im Verein ein zusammengestelltes Workout zu absolvieren und dann als Video einzuschicken.

Die Sieger des 4XF GAMES Home Cups dürfen sich über ein großes Überraschungspaket unseres Partners und Präsentators Energybody Systems sowie einen 100€ Einkaufsgutschein von Apollo Mühldorf freuen.

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Partner und Sponsor!

Außerdem geht ein großer Dank an die Beteiligten für eure rege Teilnahme am Wettkampf - wir hoffen, ihr hattet Spaß, habt ordentlich geschwitzt und seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Die Siegerlisten und alle Informationen zum Wettkampf findet ihr unter 4xf.btv-turnen.de/home/home-cup-2020-ranking/

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.