Einzelansicht

Abturnen mit Schlittschuh und Schneemann

Kategorie: KiSS
02.01.2017 16:24

Der TV 1896 Heilsbronn (Turngau Ansbach) verwandelte beim tradionellen Abturnen seine Turnhalle in ein Winterwunderland. Zum ersten Mal mit dabei war heuer auch die neu gegründete Kindersportschule (KiSS).

Zwar war der erste Schnee noch nicht gesichtet, aber auch ohne diesen verwandelten die 22 auftretenden Kinder‐ und Jugendgruppen des Vereins die Turnhalle in ein Winterwunderland. Die KiSS‐Kinder präsentierten sich als Winterkinder und zeigten dem Publikum, was sie so alles im Schnee anstellen können.

Es wurde auf Teppichfliesen Schlittschuh gefahren, aus Medizinbällen ein Schneemann gebaut, mit Softbällen eine Schneeballschlacht veranstaltet und vieles mehr. Zum Ende ihres Auftritts versammelten sich die KiSS‐Kinder um ein großes Schwungtuch und ließen es mit Wattepads noch richtig kräftig schneien. Niki Röhrer

Mehr zum TV Heilsbronn

Mehr zur Kindersportschule

 

 

Social Share

Kommentare