Einzelansicht

Auf zum Gymnastival

Kategorie: Gymnastik und Tanz/Rhythmische Sportgymnastik
12.09.2019 08:48

Seid am 12./13.10.2019 in Schrobenhausen dabei und sammelt viele neue Ideen für eure Trainingsstunden!

Los geht's mit einem interessanten Vortrag von Hannah Köhl zum Thema "Wie finde ich neuen Input und setze diesen in meinen Stunden um?" Oft ist es schwierig nach längerer Übungsleitertätigkeit in den Kursen Neues zu etablieren. Deshalb gibt dieser Vortrag einige Tipps und Tricks, wie altbekanntes
Übungsrepertoire, nach heutigem Stand der Sportwissenschaft, angepasst und für die
Teilnehmer interessant gestaltet werden kann. "Wir machen nicht nur Frontalunterricht, sondern bewegen uns auch ein bisschen dabei, also zieht am besten schon Eure Sportbekleidung an.", so Hannah Köhl.
Ihr habt die Wahl aus 30 Workshops, könnt dort Neues ausprobieren und Input für eure Stunden im Verein sammeln.
Schaut euch das Programm an und sichert euch gleich einen Platz!

Beim Gymnastival könnt ihr viele eurer Lizenzen verlängern.

Infos zu den Workshops, Referenten, Anmeldung etc. gibt es hier: gymnastival.btv-turnen.de

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.