Einzelansicht

Bayerns Trampolinturner heißen 15 neue Trainer C Leistungssport willkommen

Kategorie: Trampolinturnen
02.10.2017 14:16

Der Prüfungstag war lang und anstrengend. Lang, weil der Prüfungs-Sonntag im Landesleistungszentrum (LLZ) München ohne Pause von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr durchgezogen wurde.

Lang, weil der Prüfungs-Sonntag  im Landesleistungszentrum (LLZ) München ohne Pause von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr durchgezogen wurde und anstrengend, weil nicht nur die theoretische Prüfung geschrieben wurde, sondern auch eine Lehrprobe mit einer Gruppe den Prüfern gezeigt werden musste.

Das Lehrteam Trampolinturnen ermöglicht es den Anwärter, innerhalb von 10 Wochen, eine komplette Ausbildung bis hin zum Trainer C Leistungssport abzuschließen. Die Ausbildungsblöcke 2017 fanden alle im LLZ München statt.

Das erworbene Wissen und Können fließt nun ab sofort in ganz Bayern in die jeweiligen Trampolingruppen und trägt zum Erfolg dieser Sportart bei.

Das Lehrteam wünscht den neuen Trainer C viel Glück und viel Erfolg. Ulrich Jehle

Social Share

Kommentare