Einzelansicht

BTV bei den GreenTec Awards

Kategorie: BTV, Events
15.05.2018 14:10

Am letzten Sonntag wurden die GreenTec Awards im Rahmen der Auftaktveranstaltung der IFAT (Weltleitmesse für Umwelttechnologien) im Kongress Center München für die besten Projekte und Ideen für den Umweltschutz übergeben. Mit dabei waren auch drei BTV-Showgruppen.

Mit diesem Preis werden die besten Projekte für Umweltschutz geehrt: 2018 wurden in insgesamt 12 Kategorien Projekte ausgezeichnet, die sich für Umwelt- und Ressourcenschutz engagieren und das Thema Green Lifestyle alltagstauglich machen. 

Auch der Bayerische Turnverband unterstützte diese Veranstaltung. Bevor der Preis im Bereich Sport verliehen wurde, gaben der TSV Pliening-Landsham, der FC Forstern und der TSV Firnhaberau verschiedene Showeinlagen zum Besten. Sie haben eine grandiose Show abgeliefert und das Publikum begeistert. Es war eine besondere Ehre, die Preisverleihung in der Kategorie Sport einzuleiten und für eine besondere Stimmung zu sorgen.

 

Social Share

Kommentare

Copyright © 2018 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.