Einzelansicht

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Sportakrobatik 2020 in Augsburg

Kategorie: Sportakrobatik
21.12.2019 21:47

Die besten Sportakrobaten und -akrobatinnen treffen sich Ende 2020 zum DSAB-Mannschaftstag in Augsburg

Der Sportakrobatikverein Augsburg Hochzoll 1957 e.V. richtet am 21.11.2020 die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in der der Zwölf-Apostel-Halle in Augsburg-Hochzoll aus.

Nach 10 Jahren intensiver Aufbauarbeit mit all seinen Höhen und Tiefen haben die Augsburger sich dazu entschlossen, einen hochkarätigen Wettkampf nach Augsburg zu holen. Dieser Wettkampf ist wie der Sport einzigartig und wird die Zuschauer sicherlich so begeistern wie diejenigen, die den Sport seit Kindesbeinen an ausüben oder als Eltern teilhaben.

Anfang unseres Jahrtausends war der letzte Wettkampf dieser Art in Augsburg und diejenigen, die schon

grau gefärbtes Haar tragen dürfen, erinnern sich sicherlich an die Weltmeisterschaft der Sportakrobatik

1990 in Augsburg, die ebenfalls vom Sportakrobatikverein Augsburg-Hochzoll ausgetragen wurde.
Das war damals ein Kraftakt, der Dank der tatkräftigen Unterstützung des Sport- und Bäderamtes perfekt organisiert über die Bühne ging.

Für den DSAB-Mannschaftstag laufen bereits die ersten Vorbereitungen. Der notwendige Wettkampfboden ist avisiert, die Halle ist schon reserviert und es wurde eine Organisationsmannschaft gebildet. Die Planungen laufen an und Augsburg darf sich auf einen spannenden Wettkampf freuen.

In den nächsten Monaten wir auf der Vereins-Homepage und in den Medien berichtet.
Der offizielle Verkauf der Eintrittskarten erfolgt ab Mai. Die Preise werden frühzeitig bekannt gegeben.

Interessierte Werbepartner können sich gerne an den SAV Augsburg-Hochzoll wenden. 

Weiter Informationen sind auf der Homepage www.sportakrobatik-augsburg.de zu finden.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.