Einzelansicht

Erfolgreicher Bayernpokal in der RSG

Kategorie: Gymnastik und Tanz/Rhythmische Sportgymnastik
04.05.2017 09:41

So viele Nachwuchsmädchen wie noch nie sind beim Bayernpokal in Obertraubling an den Start gegangen. Bei den Schülerinnen (SWK) standen in den Altersklassen 10, 11 und 12 ganze 53 Gymnastinnen auf der Wettkampffläche.

Beeindruckende Präsentation zu Beginn des Wettkampfes (Foto: Stefanie Groitl)

Auch bei den Juniorinnen (JWK) und in der Freien Wettkampfklasse (FWK) war die Teilnehmerzahl mit 35 und 16 Starterinnen erfreulich hoch. Bewältigt werden konnte das enorme Programm nur deshalb, weil statt der sonst üblichen drei nur zwei Übungen präsentiert worden sind. Dieses Verfahren, sowie die Wertung nach Jahrgängen, hat sich beim Bayernpokal bereits seit Jahren bewährt.

Dank der guten Organisation des Ausrichters SV Obertraubling, der erneut zu einem der erfolgreichsten Vereine zählte sowie einem reibungslosen Ablauf im Kampfgericht bekamen die Zuschauer einen spannenden und kurzweiligen Wettkampf präsentiert.

Zu den Ergebnissen

 

 

 

 

Social Share

Kommentare

Kommentare (0)

    Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*

* - Pflichtfeld