Einzelansicht

Faschingsvereine aufgepasst: Großartiger Faschingsauftakt am 11.11. im LEGOLAND®

Kategorie: Homepage Slider
19.10.2021 13:58

- und ihr könnt dabei sein!

Das LEGOLAND Deutschland im bayerischen Günzburg verlängert die Saison und hat somit zum ersten Mal an einem 11.11. geöffnet. Das muss mit einer großen Faschingsparty gefeiert werden!

Seid dabei und bewerbt euch um einen Auftritt auf der LEGOLAND Bühne für euren Faschingsverein: Egal ob Tanz, Musik oder Akrobatik - schickt eure Bewerbung als Video an event(at)legoland.de (Einsendeschluss 28.10.21, Gewinnbenachrichtigung am 01.11.21). Alle aktiven Mitwirkenden erhalten selbstverständlich Freikarten für den 11.11. für das LEGOLAND Deutschland und können vor und nach dem Auftritt Achterbahn-Action und LEGO Spaß erleben.

Wer nicht auftreten, aber trotzdem dabei sein möchte: Schnappt euch eure Freunde oder Familie und werft euch in eure Kostüme, denn exklusiv für diesen Tag könnt hier ihr LEGOLAND Tickets für gerade mal 11 Euro buchen.

Nutzt diese einmalige Chance und feiert den Beginn der fünften Jahreszeit inmitten bunter LEGO Steine und actionreicher Fahrgeschäfte.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2021 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.