Einzelansicht

GYMNASTIVAL 2021 - trotz Pandemie voller Erfolg!

Kategorie: Fitness und Aerobic, Gymnastik und Tanz/Rhythmische Sportgymnastik, Gesundheits- und Präventionssport
12.10.2021 17:29

Am vergangenen Wochenende (09. und 10. Oktober) fand in Ingolstadt das Gymnastival 2021 statt.

Aufgrund der derzeitigen Lage konnten sich 100 Personen vor Ort und die restlichen Teilnehmenden über einen Livestream bei einem vielfältigen Workshop-Programm weiterbilden und ihre Lizenzen verlängern.

Die meisten Teilnehmenden waren an beiden Tagen des Events dabei. Jeder Workshop fand mit 20-25 Personen vor Ort und weiteren Sportbegeisterten im Livestream statt. So konnten alle neue Erfahrungen in den Bereichen Gymnastik, Tanz, Fitness sowie Aerobic und Präventionssport machen und die aktuellen Trends genauer beleuchten.

Das Feedback zur Veranstaltung war großartig. Eine Teilnehmerin befand: Es war eine "tolle Veranstaltung - ich bin begeistert!" Und auch der Livestream kam gut an: "Vielen Dank für die Möglichkeit, von zu Hause aus teilzunehmen. Waren super Workshops!", so eine weitere Teilnehmerin.

Ein besonderer Dank geht an unsere Referentinnen und Referenten, die die beiden Gymnastival-Tage so abwechslungsreich und spannend gestaltet haben, und natürlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Gymnastival 2022!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2021 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.