Einzelansicht

HandstandTÜV online erfolgreich abgeschlossen

Kategorie: Turnbezirk Mittelfranken, Turnbezirk Oberbayern, Turnbezirk Niederbayern, Turnbezirk Oberfranken, Turnbezirk Oberpfalz, Turnbezirk Schwaben, Turngau Allgäu, Turnbezirk Unterfranken, Turngau Ansbach, Turngau Amper-Würm
14.08.2020 09:20

Herzlichen Glückwunsch an alle 135 Absolventen!

Die meisten kannten den Handstand TÜV wohl nur vom Turnfest - nun haben wir ihn in die sozialen Medien gebracht! Bis 03.08. hatten alle motivierten Athleten die Chance, uns zu zeigen, dass sie sich ihre Handstand TÜV-Plakette verdient haben.

Und wiedermal sind wir überwältigt von der Anzahl an Teilnehmern: 135 Turnerinnen und Turner haben uns ihre Videos geschickt, auf denen sie im Handstand stehen, gehen und eine halbe Drehung hinlegen - und alle haben bestanden!

Dabei gab es Teilnehmer, die "ganz allein" dabei waren und auch viele, die sich im Verein zusammengetan haben. Dabei herausgestochen ist der TSV Neufahrn, der mit 25 Kindern und Jugendlichen die meisten Teilnehmer aus dem selben Verein gestellt hat.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem bestandenen Handstand TÜV - hier könnt ihr euch die Higlights anschauen:

 

Wir hoffen, ihr seid auch bei der nächsten Online-Challenge wieder dabei!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.