Einzelansicht

Im Handstand von München nach Tokio #bayernturntnachtokio #aufhänden - jetzt mitmachen!

07.06.2021 08:53

Ganz unter dem Motto "Wir leben Turnsport" hat der Bayerische Turnverband jetzt eine neue Aktion, um euch auf die Olympischen Spiele in Tokio einzustimmen, euch zu Hause fit zu halten und die bayerischen Olympioniken auf ihrer Reise nach Tokio zu unterstützen!

Worum geht's?

Die Luftlinie von München nach Tokio beträgt 9.400 Kilometer, diese wollen wir gemeinsam gehen - und zwar #aufhänden. Filmt euch dabei, wir ihr im Handstand so viele Schritte wie möglich geht und postet oder schickt uns es uns dann Video auf unseren Social Media-Kanälen oder an [email protected] Jeder Schritt im Handstand zählt dabei einen Kilometer.

Also, schickt uns fleißig eure Videos, damit wir zusammen mit unseren Olympioniken in Tokio ankommen - unser Präsident Alfons Hölzl hat auch schon mitgemacht und macht es vor! Auf unserer Karte könnt ihr immer sehen, wie viele Kilometer wir schon erreicht haben bzw. wie viele Schritte noch fehlen!

Ihr seid Trainer in einem Verein oder Turnsportbegeistert? Dann animiert eure Mitglieder auch zum Mitmachen!

Schickt uns euer Video bis zum 16. Juli - somit bleibt euch also noch genügend Zeit, um nochmal fleißig zu üben. Je mehr Schritte ihr uns schickt, desto schneller erreichen wir gemeinsam unser Ziel!

Ganz wichtig: Falls ihr im Abschlussvideo zu sehen sein möchtet, schreibt uns eine kurze Nachricht mit eurer Einverständnis dazu! Wir freuen uns auf eure Einsendungen und eure Unterstützung auf dem Weg nach Tokio! #bayernturntnachtokio #aufhänden

Social Share

Kommentare

Copyright © 2021 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.