Einzelansicht

Lehrgangsausrichter 2021 gesucht

Kategorie: Service, Turnbezirk Mittelfranken, Turnbezirk Niederbayern, Turnbezirk Oberbayern, Turnbezirk Oberfranken, Turnbezirk Oberpfalz, Turnbezirk Schwaben, Turnbezirk Unterfranken, Turngau Allgäu, Turngau Amper-Würm
04.05.2020 15:17

Die Corona-Krise trifft viele von uns hart, den Bayerischen Turnverband als Ganzes aber natürlich auch besonders die kleineren Vereine. Gerade in diesen Zeiten sollten wir mehr denn je zusammenhalten.

Deshalb suchen wir dringend zusätzliche Ausrichter für unsere Lehrgänge, die wir auf das kommende Jahr 2021 verschieben müssen – andernfalls wird es für den Bayerischen Turnverband nicht stemmbar sein, diese nachzuholen.

Was euer Verein davon hat? Mit nur wenig Aufwand habt ihr die Möglichkeit, beispielsweise durch den Verkauf von Kuchen, Getränken u.ä. und durch die Berechnung der Hallenmiete, die Vereinskasse etwas aufzubessern. Zusätzlich dürfen zwei Teilnehmer aus dem Verein kostenlos teilnehmen.

Welche Voraussetzungen euer Verein erfüllen muss, könnt ihr hier nachlesen – für viele Lehrgänge reicht schon ein einigermaßen großer Raum mit Platz für ca. 25 Personen. Im Dokument findet ihr auch die Kontaktdaten, an die ihr euch bei Interesse wenden könnt.

Wir danken euch jetzt schon für eure Unterstützung!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.