Am 01.02. ist die erste Ausgabe des digitalen BayernTurners erschienen - für alle, die Probleme beim Login haben sollten, haben wir hier nochmal eine kurze Anleitung.
Anfang Februar haben alle Abonnenten unseres digitalen BayernTurners (sofern sie uns Ihre Mail-Adresse mitgeteilt haben), per Mail Zugriff auf die erste Ausgabe bekommen.
Da es scheinbar an manchen Stellen noch Probleme beim Login gibt, hier nochmal eine kleine Hilfe. Zunächst einmal: Natürlich musst du nicht noch ein Abo abschließen! Dieses ist bei uns hinterlegt und wir wie gewohnt auch von uns per Rechnung abgerechnet. Befolge bitte diese Schritte:
Sollte das Problem immer noch bestehen, wende dich bitte direkt an support(at)joomag.com, dort wird dir dann von technischer Seite weitergeholfen.
Bitte beachte: Um den BayernTurner lesen zu können, musst du dich immer bei unserem Anbieter Joomag einloggen. Speichere dir am besten den Joomag-Kiosk bei deinen Favoriten, dort hast du auch in Zukunft immer Zugriff auf deine BayernTurner-Ausgaben.
Nutze doch auch unsere brandneue App (erhältlich für iOS und Android) - dort musst du dich ebenfalls nur einloggen und hast Zugriff auf dein Abo!