Einzelansicht

Saustarke Vorfreude auf Schweinfurt 2019

Kategorie: Internationales Deutsches Turnfest, Bayerisches Landesturnfest
12.06.2017 16:39

Im Rahmen des Deutschen Turnfests in Berlin wurde auch Werbung für das nächste Turnfest gemacht, das 32. Bayerische Landesturnfest in Schweinfurt. Und das wird garantiert saustark, sausportlich, saugut!

Los ging es gleich am Samstag beim Festzug. Unser Turnfest-Schwein verteilte an die bayerischen Teilnehmer Fähnchen, damit wir Bayern auch gut sichtbar auftreten konnten. Zudem gab es T-Shirts zum Turnfest '19, die ab sofort auch online erworben werden können.

Bei zwei Maskottchenläufen ließ sich unser Turnfest-Schweini nicht lumpen und lief ordentlich, aber nicht zu aufdringlich mit.

Ein gerne genommenes Fotomotiv war es ohnehin.

Bis zum Landesturnfest wird es Euch sicherlich noch öfter über den Weg laufen. Laufende Infos dazu gibt es stets unter dem Hashtag #turnfest19.

Um nachzuvollziehen, was alles los war in Berlin, kommt hier der Link zu unserer Social Wall, dem Überblick über unsere Social Media Kanäle.

Zum Internationalen Deutschen Turnfest

Zum Bayerischen Landesturnfest

Zum saustarken Turnfest-Shirt

 

 

Social Share

Kommentare

Kommentare (0)

    Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*

* - Pflichtfeld