Einzelansicht

Schickt uns eure Geburtstags-Glückwünsche...

06.09.2021 16:24

...und werdet Teil unseres live Online-Events zum 160-jährigen Jubiläum des BTV.

Der BTV wird in diesem Jahr 160 Jahre alt - von unserem Jubiläums-Event am 16. Oktober haben wir euch ja schon erzählt.

Für alle BTV-Vereine haben wir uns noch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ihr wollt als Verein auch ein fester Bestandteil unseres 160-Jahre-Events sein? Dann schickt uns ganz einfach ein Glückwunsch-Video eures Vereins als kleine Geburtstags-Botschaft für den BTV an marketing(at)btv-turnen.de. Der Verein mit dem kreativsten Video erhält einige Minuten Sendezeit während unseres Events. Diese Zeit könnt ihr nutzen, um euren Verein vorzustellen, eine sportliche Einlage zu präsentieren oder was ihr sonst gerne tun möchtet. Werdet Teil des Events und schickt uns euer kreativstes Video!

Einsendeschluss ist der 30. September. Wir wünschen euch viel Erfolg!
An der Veranstaltung teilnehmen dürft ihr aber natürlich auch ohne Teilnahme am Gewinnspiel – wir freuen uns auf euch!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2021 um 23:59 Uhr. Eure Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2021 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.