Einzelansicht

Sportakrobatik: Berufung in den Bundeskader 2022

Kategorie: Sportakrobatik
03.01.2022 20:28

Fünf Sportlerinnen vom SAV Augsburg-Hochzoll und vom TSV Friedberg haben den Sprung in den Bundeskader geschafft.

Sabrina Wilbold, Lucia Gaag, Gloria Baur, Lea Hackl, Milla Neumayer

Vom Bundestrainer Igor Blintsov wurde das Damenpaar Lucia Gaag und Lea Hackl vom TSV Friedberg sowie die Damengruppe Sabrina Wilbold , Gloria Baur und Milla Neumayer vom SAV Augsburg-Hochzoll in den Bundeskader berufen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem und hart erarbeitetem Erfolg für die 5 Sportlerinnen und ihre jeweiligen Heimtrainer!

Auch der Bayernkader wurde für 2022 festgelegt. Hier konnten sich Sportler und Sportlerinnen aus den Vereinen SAV Augsburg-Hochzoll, SV DJK Eggolsheim, UFC Ellingen, TSV Friedberg, TSV Monheim und TSV Weißenburg den Landestrainerinnen Sandra Maresch, Nicole Wilbold und für den Nachwuchs Angelika Leuschner empfehlen.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2022 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.