Einzelansicht

SV Postbauer wird als GYMWELT-Verein geehrt

Kategorie: BTV
31.07.2018 09:35

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte dem SV Postbauer als zweitem Verein im Turngau Oberpfalz-Süd das Qualitätssiegel überreicht werden.

Vorstand Volker Reimann freute sich, den BTV-Ehrenamtsbeauftragten und Mitglied des GYMWELT-Kernteams Arnold Lindner, die stv. Vorsitzende für den Landkreis Neumarkt Sabine Ehrler und die Gauvorsitzende Edith Lindner begrüßen zu können.

In einem motivierenden Statement zeigte Arnold Lindner den zahlreich anwesenden Vereinsmitgliedern die Vorzüge dieses Qualitätssiegels auf. Er hob dabei auch die Trainerinnen hervor, die durch ihre qualifizierte und engagierte Arbeit zur Erfüllung der Bedingungen beigetragen hatten.

Edith Lindner überreichte im Namen des BTV-Präsidenten Dr. Alfons Hölzl die Urkunde und Sabine Ehrler übergab einen Gutschein des Turngaus.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2018 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.