Einzelansicht

Turn10® Home Cup

21.05.2021 11:02

Nach dem großartigen Erfolg 2020 mit über 600 Teilnehmer*innen geht der Turn10® Home Cup jetzt in die zweite Runde.

Ab Freitag, den 21.05.21 ist das Turn10® Home Cup Online-Portal auf www.turn10.de zur Teilnahme geöffnet. Dort findet ihr auch den Elementkatalog, das Erklärvideo zum Ablauf und die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Wie im vergangenen Jahr können sich alle Teilnehmenden ihre eigene Übung aus dem Turn10® Elementkatalog zusammenstellen, diese dann filmen und auf unserer Website direkt hochladen. Im Anschluss erhält jede*r Teilnehmer*in eine individuelle Bewertung durch unsere Kampfrichter*innen sowie eine persönliche Urkunde!

Für jede*n Teilnehmer*in gibt es einen Gutschein für gleich vier vergünstigte Tagestickets im Legoland Deutschland - wenn sich das mal nicht lohnt.
Der Verein mit den meisten Teilnehmenden gewinnt außerdem ein prall gefülltes Paket von BLACKROLL®!
Weitere tolle Preise warten außerdem bei unserem Instagram-Gewinnspiel auf euch, das in den nächsten Wochen startet.

Wir freuen uns auf viele Einsendungen - lasst uns den Rekord vom letzten Jahr knacken!

Social Share

Kommentare

Copyright © 2021 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.