Einzelansicht

Vereinskasse aufbessern und Partner-Seminar mit Energybody Systems

Kategorie: Homepage Slider
19.11.2020 11:00

Unser Partner Energybody Systems bietet einen speziellen Deal an, von dem auch unsere Vereine profitieren können!

Das funktioniert über ein kostenloses Affiliate-System: Pro Bestellung, die über einen persönlich generierten Provisionscode eingeht, erhaltet ihr 20% Provision für die eigene Vereinskasse. So können sich eure Vereinsmitglieder mit hochwertigen Produkten, die gerade in der Sporternährung wichtig sind, eindecken und gleichzeitig dem Verein etwas Gutes tun!

Interesse? Dann schreibt uns einfach an marketing(at)btv-turnen.de und wir klären alles Weitere.

 

Außerdem bietet Energybody Systems ein spannendes und kostenloses Online-Seminar rund um Sportlerernährung an! Vergangenen Dienstag ging es rund um das Thema "Ernährung im Breitensport". Am kommenden Dienstag, den 24.11., um 19 Uhr geht es in die zweite Runde mit dem Thema "Ernährung im Leistungssport". Dort können nicht nur Leistungssportler von dem Fachwissen der Referenten profitieren, sondern alle, die sich gerne mal mit ihrer eigenen Ernährung auseinander setzen wollen!

Hier geht es zum Online-Raum: smoton.com/ioy64rlz-m2k94d5j-so3f048z-1b31 

Die Teilnahme ist natürlich völlig kostenlos! Bitte beachten: Es handelt sich um ein Seminar unseres Partners, eine Lizenzverlängerung ist daher nicht möglich.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2020 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.