© Minkusimages, Dipl. Des. Volker Minkus, Farrelweg 25, 30916 Isernhagen, Germany, Tel. +49-511-6151203, agentur@minkusimages.de

Stimme des „Feuerwerk der Turnkunst“ ist Favorit beim ESC-Vorentscheid: Ryk mit seinem Song „Oh Boy“

15.02.2024

Seine Stimme ist einzigartig, seine Musik alles zwischen episch, atmosphärisch und gewaltig. Rick Jurthe ist seit 2016 die Stimme des „Feuerwerk der Turnkunst“, schreibt und komponiert zudem alle Songs für Europas erfolgreichste Turnshow. Am morgigen Freitag, 16. Februar, wird er unter seinem Künstlernamen Ryk als großer Favorit beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest (ESC) gehandelt und seinen sehr persönlichen Song „Oh Boy“ performen. Die Experten und Fans des ESC hat Ryk mit diesem Song bereits mitten ins Herz getroffen.

Warum Ryk genau der Richtige für die große ESC-Bühne in Malmö ist? Er ist ein grandioser Live-Performer, wie er bei Europas erfolgreichster Turnshow, dem Feuerwerk der Turnkunst, bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat. Er ist es gewohnt, vor großem Publikum zu singen und verfällt dabei nie in Routine. Jeder Auftritt ist mitreißend, und er weiß, wie epische Momente kreiert werden. Sein bestechendes Mittel: seine ausdrucksstarke Stimme, die unter die Haut geht sowie seine musikalische Vielfalt.

Auch wenn Ryk vermutlich bei der Jury des Vorentscheids im oberen Feld landen wird – das Voting des Publikums ist mindestens genauso wichtig. Ryk startet am Freitag mit der Startnummer 07.

So kann für Ryk abgestimmt werden:
Die ESC-Show ist am Freitag, 16. Februar, ab 22:05 Uhr in der ARD, auf ONE und im ARD Livestream zu sehen. Das Voting ist nach der letzten Performance möglich.

  • Televoting für Ryk: (01371) 3636 07 *
  • Per SMS mit der „07“ an die Nummer 99599*
  • Online hier

*Alle Anrufe aus dem deutschen Netz kosten 14 Cent, unabhängig ob Festnetz oder mobiles Netz. Eine SMS kostet maximal 20 Cent.

 

Neue GAIA Tournee 2025 wird gewaltig 

Ganz egal, wie der Vorentscheid am Ende ausgeht: Eine großartige Möglichkeit, Ryk und seine Musik hautnah live zu erleben, gibt es bei der Feuerwerk der Turnkunst Tournee 2025 unter dem Titel „GAIA“. Hier wird sein Live-Soundtrack Weltklasse-Künstler in einer atemberaubenden Show begleiten! Unter dem neuen Tourneemotto GAIA erwartet Dich ein faszinierendes Zusammenspiel der Elemente Himmel und Erde. Hinreißende Synchronität aus Asien, beeindruckende Luftshows aus Europa und spektakuläre Akrobatik aus Afrika bilden gemeinsam mit vielen weiteren Weltklassedarbietungen ein unvergleichliches Showerlebnis. Dieses Mal wird es kraftvoll, fesselnd und atemberaubend.

GAIA Tournee vom 10.01. - 12.01.2025 in Bayern:

10.01.2025 Nürnberg 18.30 Uhr Arena Nürnberger Versicherung
11.01.2025 München 14 & 19 Uhr Olympiahalle
12.01.2025 Bamberg  14 & 19 Uhr brose ARENA

Tickets gibt es unter www.feuerwerkderturnkunst.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mit dem Rabattcode "g25btv" könnt ihr sogar 20% sparen.

 

Erlebe die Heartbeat Tournee noch einmal auf Deinem Sofa!

Für alle, die noch einmal das Gefühl von Heartbeat erleben möchten, gibt es den Mitschnitt der Show im Stream.
Viel Spaß beim Schwelgen! 

Zum Video.

kein Eintrag gefunden