Einzelansicht

Neuwahlen im Landesfachausschuss Rhönradturnen

Kategorie: Rhönradturnen
12.02.2019 15:57

Vollversammlung RRT am 2.2.2019 in Schwabach. Eveline Heck ist die "Neue".

Eveline Heck, neue Beauftragte für Wettkampfwesen

Jörg Bläse, Beauftragter für Wettkampfwesen ca. 1990-2018 - Vielen Dank für deine Arbeit!

Neuer Fachausschuss Rhönradturnen gewählt

Am letzten Wochenende fand im mittelfränkischen Schwabach die diesjährige Vollversammlung Rhönradturnen statt. Ein sehr positive Bilanz konnte der BTV Rhönradturnen für das Jahr 2018 verzeichnen.
Im Jahre der Weltmeisterschaften haben die verschiedenen Bezirke starken Zustrom im Jugendbereich zu vermelden. Der Jugendbereich des BTV hat sich zudem im letzten Jahr an die Spitze der deutschen Turnverbände geturnt. Sowohl in der Bundesklasse als auch in der Landesklasse wurden zahlreiche Meistertitel und hervorragende Platzierungen erreicht.

Bei den Wahlen zum Fachausschuss Rhoenradturnen wurden folgende Personen wiedergewählt:

Landesfachwartin : Brigitte Brauner

Stellvertretende Landesfachwartin : Claudia Renz

Verantwortliche für Kampfrichterwesen: Elfi Reuther

Beauftragte für Leistungs- und Nachwuchsförderung und Landeskadertrainerin: Cindy Goeppel (Reichl)

Beauftragte für Show und Veranstaltungen: Amrei Schmitt-Gesell

Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit: Peter Peisker

Eine Neubesetzung gab es auf der Position Wettkampfwesen. Nach mehr als 25 Jahren hat Jörg Bläse sein Amt zur Verfügung gestellt. Wir danken Jörg für seine langjährige hervorragende Arbeit und werden Ihn sehr vermissen!

Neue Verantwortliche für Wettkampfwesen: Eveline Heck

Nicht neu besetzt werden konnten die Position der/die Landesjugendfachwart. Marielena Lorrmann hat nicht wieder kandidiert. Wir danken Marielena für die erfolgreichen letzten Jahre. Desweiteren unbesetzt ist die Position sowie die Position der/die Verantwortliche für Lehre- und Bildung.

Wir wünschen allen einen guten Start in das Jahr 2019!

 

 

 

 

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.