Einzelansicht

Robert Ebenbeck übernimmt Gauvorsitz

Kategorie: Turngau Oberpfalz-Süd
03.02.2019 15:17

Bei der Sitzung des erweiterten Turngauvorstandes in Donaustauf wurde Robert Ebenbeck einstimmig zum neuen Gauvorsitzenden gewählt.

Die Delegierten des Gauturntages hatten den erweiterten Gauvorstand beauftragt, die vakante Position des Gauvorsitzenden baldmöglichst zu besetzen. Der Bezirksvorsitzende Anton Högele und seine Vorgängerin Edith Lindner gratulierten Robert Ebenbeck im Namen aller anderen Mitarbeiter und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt. Symbolisch überreichten sie den Stempel des Turngaus als Zeichen der neuen ehrenamtlichen Aufgabe.

Robert Ebenbeck hat seine sportliche Heimat im Orientierungslauf des TSV Bernhardswald. Er stellte sich mit der gesamten Gauvorstandschaft zu einem Foto zusammen und hoffte auf intensive Mitarbeit des Gremiums.

Social Share

Kommentare

Copyright © 2019 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.